Für eine gesunde Umwelt

Unser lokales Angebot







Die Kunden wünschen sich heute  Produkte aus der Region







Mit lokalen frischen Produkten mehr Geld verdienen

Die Kunden sind bereit für Premium Produkte aus der Region deutlich mehr zu bezahlen. Die Angst die Mehrkosten für die besseren Produkte würden auf der eigenen Tasche liegen bleiben sind falsch. Mehr Geld verdienen mit lokalen Produkten und weitere positive Nebeneffekte für die eigene Unternehmung gewinnen.

Wir haben dazu unzählige Umfragen, Beispiele und echte Fälle die wir gerne teilen.

Fisch nach Mass

Wir können als Produzent auf einzigartige Weise auf die Wünsche unserer regionalen Kunden eingehen.

Soll es ein extra grosser Zander sein für 2 Personen im Zalzmantel - wir liefern gerne was gewünscht wird!

Dein Geschmack zählt

Für besondere Gelegenheiten oder auch einfach weil wir es können - zu jeder Gelegenheit können wir unsere Chnusperli auf Wunsch nach Geschmack machen. Was darf es sein:

Safran, Kokos-Curry, Orangen-Chilli oder etwas eigenes?

Wir produzieren auf Anfrage bereits ab Mengen von 5kg Chnusperli nach individuellen Bedürfnsissen.

Delikatesse Kretzer - Besonderes nur bei Localfish

Die Kretzer sind wieder da. Bisher galten sie als ausgestorben und aus den lokalen Gewässern gab es keine Möglichkeit mehr welche fangen. Wir bieten hier eine einzigartige lokale Lösung an. Kretzer an unterschiedlichen Standorten gibt es nur bei Localfish. Ob Lyss, Bischofszell oder Rafz. Wir liefern den Restaurants, auf Wunsch, Fisch innert wenigen Minuten nach dem Fang.

Gibt es noch Wünsche die wir nicht aufgeführt haben?

Wir sind immer bereit neues zu prouzieren oder auszuprobieren. Gerne mit uns dafür in Kontakt tretten.