Schweizer Zuchtfische erhalten «Suisse Garantie»

Schweizer Zuchtfische erhalten «Suisse Garantie»

October 02, 2022Tom Adler

Was bei anderen Produkten längst Alltag ist kommt jetzt auch für uns. Fisch mit dem Gütesiegel "Suisse Garantie".

 

Ich hatte vor ein paar Tagen eine interessante Begegnung. Bei Freunden gab es Bio Lachs. Hört sich ja super gut an.

Nach genauerem Hinsehen stand da der Lachs kommt aus Norwegen, in Käfigen aus dem Meer und wurde anschliessend in Polen verpackt. Aber Bio Lachs vorne auf der Packung sieht einfach besser aus.

 

Ich hoffe wir können jeden Tag mehr Transparenz bieten und dies nicht nur an der Oberfläche.

Mit dem Gütesiegel "Suisse Garantie" erhalten unsere Fische das Merkmal welches dem Konsumenten aufzeigt woher das Produkt wirklich kommt und was drin ist. Bei uns ist es lokaler Fisch aus der Region!

 

Unsere Fische sind nicht nur Schweizer, sondern auch hier geboren. Alles lokal produziert und für Herr und Frau Schweizer aus der Region.

 

Dies ist was wirklich zählt!

More articles